1.087 5

Dieter S.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

"Oberschloss"

Immer wieder Sehenswert, das Oberschloss in der Nähe von Erfurt / Kranichfeld

Kommentare 5

  • Fragil 23. Oktober 2002, 19:56

    Schön. Kannst du das nochmal aufnehmen und dann mit einem Rotfilter, dann bekommt das Foto eine ganz andere Wirkung. Nur so als Anregung gemeint.
    Liebe Grüße,
    V.
  • Heike A.K. 23. Oktober 2002, 11:54

    hallo dieter , klasse grauwerte , bin ja begeistert
    lg heike
  • Dieter S. 22. Oktober 2002, 22:06

    @Katja
    Ja, kann mann und ein sehr lohneswertes Objekt, hab da ne Serie von und...aber das darf ich hier nicht schreiben....
    Gruß Dieter
  • Pseudografin® 22. Oktober 2002, 21:58

    Oberschloss ... nie gehört ... sieht aber aus, als hätt ich was verpasst bisher! Kann man da rein?
  • art-kassel 22. Oktober 2002, 19:27

    Hallo Dieter,
    das Schloss gut dargestellt. Links eingerahmt mit Bäumen, rechts die Weite über das Land; inclusive Sitzecke für Touristen....
    Lieben Gruß Knut

Informationen

Sektion
Views 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz