Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.032 2

Stefan Raupp


Free Mitglied, Egelsbach

Oben im Regen

Nach dem FC-Workshop ( An dieser Stelle vielen Dank an den Referenten )ging es raus den den strömenden Regen.
Leider ist nur ein ganz kleiner Teil der Bilder etwas geworden.
Meist stören Regentropfen auf der Optik. Da konnte man noch soviel wischen.
Ist halt blöd bei dem Wetter.
Hat sich trotzdem gelohnt.

Kommentare 2

  • picarts 12. April 2008, 21:25

    Das stimmt, trotz des Wetters eine sehr gelungene Aufnahme. Da leuchtet wenigstens auch die nasse Straße noch mit ;-) Dort oben wo Du gestanden hast war´s als ich auf der Zeilgalerie war einfach zu voll :-(

    VG,
    Benedikt
  • Alexander Heinrichs 10. April 2008, 13:54

    Gerne geschehen, ich hoffe, es hat was gebracht !

    Für die widrigen Wetterumstände ist das Bild doch noch ganz gut geworden !