4.603 5

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

Oben

danke an soulfully

Kommentare 5

  • ShivaK 25. November 2018, 18:32

    schwer, was dazu zu sagen, denn eigentlich ist es für meinen Blick eher ein Erinnerungsfoto als ein künstlerisches Portrait; dazu ist mir hier die Entfernung zu groß und das Licht im Gesicht ein bisschen zu schwach. Aber ich weiß, dass Du auch solche Bilder machst und magst und will Dir das keineswegs ausreden ;-)
    • Der Zacki 26. November 2018, 9:39

      nee, mir ging es um die Einbindung der Architektur und das ist mir sichtlich auch gelungen, Portraits müssen nicht immer künstlerisch sein. ;-)
    • ShivaK 26. November 2018, 9:54

      das ist wohl wahr ... und meinst Du mit "Einbindung der Architektur", dass sie etwa mittig vor dem Fenster steht, sich auf einer Brüstung aufstützt und das Motiv des Hell-Dunkel ihres Pullovers auch in der Fassadengestaltung wieder aufgenommen wird? So habe ich ein Portrait noch nie betrachtet ... spannend.
    • Der Zacki 26. November 2018, 10:00

      Ich meine damit die Symmetrie der Fassade und sie ist damit eingebunden, ich finde das sogar sehr spannend und versuche das öfters in meinen Portraits :-)
    • ShivaK 26. November 2018, 10:13

      da werde ich mal verstärkt drauf achten, danke für den Hinweis.