Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ob Pappi schmeckt?

Ob Pappi schmeckt?

332 4

Ob Pappi schmeckt?

Da riskiere ich doch mal einen sanften Biß

Kommentare 4

  • Henry Bruns 13. Juni 2005, 16:55

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Henry
  • Susanne vom Kochertal 13. Juni 2005, 0:31

    Das ist Tapsi egal mit dem Bewuchs, am liebsten leckt er die Nase ab, das ist sein höchster Liebesbeweis.
    Der Pappi ist das was einen Katzenmensch nennen kann, ich habe noch nie erlebt, dass eine Katze selbst die scheueste nicht zum ihm geht.
  • Ingrid Sihler 12. Juni 2005, 13:37

    ach Gott, ist das niedlich, wie Tapsi
    den Finger umklammert, du haust mir
    ja nicht ab, und dieser seelige Gesichts-
    ausdruck, tja, Pappi ist halt sein großer
    Liebling

    glg
    Ingrid
  • Elisabeth Hoch 12. Juni 2005, 13:21

    So was geht unter Katzen als zärtliche Fellpflege und Haarwurzelmassage. Aber irgendwie ist der Bewuchs hier nicht so, wie er sollte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz