Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ob das wohl schmeckt?

Ob das wohl schmeckt?

285 5

Rolf Ko.


Premium (Basic), Köniz

Ob das wohl schmeckt?

Auch wenn es kein Fisch war, das kleine Etwas erregte die Aufmerksamkeit des Graureihers. Es könnte ja doch etwas Essbares sein.

Sony Alpha 100 + Tokina AT-X 80-400 mm

Kommentare 5

  • Reiner Sch. 24. März 2007, 0:22

    ...ich weiß nicht, ob's dem Reiher schmeckt, aber "mir
    schmeckt deine Aufnahme einfach gut".
    Gruss Reiner
  • rofa 22. März 2007, 20:55

    Ordentlich abgelichtet ...
    lg Rolf
  • Dagmar Gernt 22. März 2007, 19:49

    Gekonnt wie immer.
    LG
  • Evelyne E. 22. März 2007, 18:15

    Es sieht aus, als ob er damit spielt :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme mit super Schärfe und tollen Farben!
    LG Evelyne
  • N. Claudia 22. März 2007, 12:32

    bestimmt schmeckt das...
    schön ist der glanz der wasseroberfläche und auch die wasserbewegungen.. du hast gerade den richtigen moment abgepasst...das schöne gefieder kommt in dem wunderbaren licht gut zur geltung.. klasse aufnahme, ich bin wieder einmal sehr begeistert... deine bilder faszinieren mich immer wieder..
    einen lieben gruß für dich, claudia