1.142 5

TheNightflight


kostenloses Benutzerkonto, Burgwedel

[O]

Zutatenliste:
- ein beliebiger Fotoknips
- viel weiches Licht (z.B. Systemblitz + Durchlichtschirm)
- ein Tintenstrahler mittlerer Qualität
- ein Bogen hochwertiges, mattes(!) Fotopapier
- ein IR-Fernauslöser
- ca. 1 h freie Zeit

Warum man unbedingt mattes Fotopapier nehmen sollte, sieht man hier:

Kommentare 5

  • Francisco Jent 30. Mai 2010, 18:47

    Und wenn Du einfach nur einen feinen, weissen Rahmen vor Dein Gesicht hältst und behauptest, jetzt hätte es perfekt geklappt?
    :-)
  • Äon 27. Mai 2010, 21:32

    Keine neue Idee, aber total schön umgesetzt!
    Klar, die Erbenzähler bemängeln wieder den nicht passenden Kragen ...

    Anyway, klasse Bild!

    Du hast echt zu viel Zeit ...

    lg
    Äon
  • Andreas-Joachim Lins 25. Mai 2010, 18:05

    Also ich finde es auch recht gelungen. Es wäre für mich sogar eine 1+, wenn

    a) Bildkragen und realer Kragen perfekt sitzen würden und
    b) die Finger der haltenden Hand nicht überbelichtet wären

    Aber:

    Das ist nun gemoser - ja - aber die Bildidee hat wirklich was und die Umsetzung ist auf jeden Fall gelungen. Sehr schräg und wieder mal was ganz neues von Dir.

    LG Andreas
  • Daniel Atfield 24. Mai 2010, 14:42

    Hallo Christian,

    gute Idee und von der Ausführung auch sehr gelungen. Vielleicht könnte man das Bild im Bild ein wenig stärker absetzen. Ich kenne da auch noch ein anderes Rezept um zu dem Ergebnis zu kommen. Statt Drucker nehme man etwas PS und je nach können etwas mehr oder weniger Zeit, sowie Deine Zutaten.

    Herzlichen Gruß
    Daniel
  • Kerstin Schulz - Berlin 23. Mai 2010, 11:38

    Etwas fehlt noch in der Zutatenliste: ein kreativer Kopf...
    Nach diesem Rezept ist ein tolles, originelles Bild entstanden - Profilbild?
    Grüße Kerstin