Zurück zur Liste
O SOLE MIO (mit Hamlet)

O SOLE MIO (mit Hamlet)

1.336 27

O SOLE MIO (mit Hamlet)

Dies wird vorerst das letzte Foto aus meiner mittlerweile doch länger als gedacht gewordenen Hamlet-Reihe sein.

Aber keine Angst: Hamlet wird immer wieder bei meinen Bildern auftauchen. Dafür sorgt er schon selbst, mein kleiner SuperStar...;-))

Hier nochmal die schönsten und lustigsten Fotos aus der Reihe:

Der müde Rosenkavalier
Der müde Rosenkavalier
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
DARTH HAMLET
DARTH HAMLET
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
MUTTER THERESA
MUTTER THERESA
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 27

  • Marita Rüther48 28. Februar 2006, 11:41

    Ach nein, das geht doch nicht. Nun habe ich woc henlang keinen Internetanschluß gehabt und mich so sehr nach Hamletbildchen gesehnt, nun bin ich endlich wieder hier und was muß ich lesen???????? Ihr verabschiedet Euch zunächst mal. Heul. Alles gute für das Supergespann Hamlet und Andy und hoffentlich bald mal wieder mit neuen Fotos.

    GLG von MAC
  • Mio* 20. Februar 2006, 14:47

    ...ja die Sonne :O) Ich hätte gerne noch ein Autogramm vom Star. Ist das möglich? LG Mio
  • Dick de Boom 20. Februar 2006, 14:33

    Ein trauriger Tag in der FC
    Applaus für Andy und Hamlet.
    Es war grossartig!!

    LG Dick
  • Marianne Th 20. Februar 2006, 11:21

    Danke nochmal für die Eintrittskarten.
    Mein Schnauzer und ich haben die Arie genossen.
    Und Hamlet wirkt gar nicht eingebildet !!
    LG marianne th
  • Gaby W 20. Februar 2006, 0:04

    Auch ein Superstar braucht einmal eine Auszeit, verwöhne Deinen Hamlet also kräftig ;)
    LG, Gaby
  • Simone Slosharek 19. Februar 2006, 23:28

    Keiner singt so wie er :)
    Und ich hab`s verpasst! Hoffentlich singt er bald nochmal in meiner Nähe *grins*
    Tolles Foto! Der Rahmen macht es perfekt! Lieben Gruß Simone :)
  • Die HofKatze 19. Februar 2006, 22:21

    hihihihi... supersuess!
  • Thomas Heyn 19. Februar 2006, 21:54

    Der sieht auf dem Bild wirklich aus als wenn er singen würde.
    Gefällt mir wirklich gut Dein "Superstar".
    LG Thomas
  • Helga Blüher 19. Februar 2006, 20:39

    Hamlet der Suprstar, findet mit Sicherheit auch wieder neue tolle Rollen.
    Wieder ein ganz starkes Bild von ihm und ich höre sein lang gezogenes .........oooooooooooooooo wie Schade.
    Grüßle Helga
  • Diana Kosaric 19. Februar 2006, 20:31

    Ist das eine Drohung ???
    :-)) :-))
    Ah was ???
    lg diana.............
  • Charly 19. Februar 2006, 20:12

    Vorhang zu? Naja, Hamlet will ja auch mal wieder
    frische Luft schnuppern.
    LG charly
  • Klaus Buhles 19. Februar 2006, 19:53

    Auch das wieder vom Feinsten!!
    :-))))
    "O sole Hamelito"
    :-)
    Schade, dass vorbei :-((
    LG euch beiden - Klaus
  • Eva Schwingenschlögl 19. Februar 2006, 19:45

    Super, wiedermal!!!
    Und die Nase ganz weit oben...beherscht er auch die richtige Atemtechnik für seine Gesangkünste? ;-)
    LG Eva
  • Theresa Rossi 19. Februar 2006, 18:29

    Coooool!! :-)
    LG Theresa
  • Petra R. 19. Februar 2006, 18:23

    Hey Andy,
    jetzt weiß ich auch, wofür die Streichhölzer gedacht waren, aber ich muss schon sagen, sauber weggestempelt. ;-)
    Was für schiefe Töne hast Du ihm denn vorgespielt???
    Ist auch eine Art der Tier........., wenn Du weißt, was ich meine. :-))
    Ich werde Deine verrückten Ideen vermissen !!!!
    LG Petra