Zurück zur Liste
Der müde Rosenkavalier

Der müde Rosenkavalier

6.858 114

Der müde Rosenkavalier

Ausnahmsweise mal kein Ulk-Foto, sondern eine fotografierte Liebeserklärung an meinen kleinen Hundi-Schatz...

Aber keine Sorge: Ulk-Fotos wie dieses

DARTH HAMLET
DARTH HAMLET
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

wird es auch wieder geben...
MUTTER THERESA
MUTTER THERESA
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 114

  • Cindy.N 26. Juni 2009, 23:13

    So bezaubernd :-)
    LG
  • D. Bleul 7. November 2006, 12:47

    Andy - das Poster ist da und hat für genug Lacher gesorgt !
  • Lydia Carmen Geyer 15. April 2006, 12:26

    ich bin aus zufall hier drauf gestoßen und ich muss sagen ich bin einfach sprachlos!!!! unglaublich das es solche leute gibt die sowas von sich geben! erst jemanden den er nicht mal kennt nach einen bild als tiequäler zu bezeichnen ist schon krass! das sind immerhin ziemlich schlimme unterstellungen! ist doch nur verständlich das man dann so wütend reagiert! man sollte halt mit solchen äußerungen vorsichtig sein! und nicht schießen und sich dann über rückgeschosse wundern! tieqäuälerei sieht meiner meinung nach doch etwas anders aus! na,ja gibt ja leider immer menschen die einem alles madig machen wollen,wie im realen leben ja auch,nur online gibts viele die die klappe aufreisen und sonst ganz klein mit hut sind!
    viel spass weiterhin mit deinem süßen freund und deine bilder mit hamlet sind alle klasse! hab meinen kleinen freund kürzlich verlohren,genieß jeden tag mit ihm!
    liebe grüße und frohe ostern
    wünscht
    @lydi
  • Pezi aus Wien 5. März 2006, 14:26

    Sensationelle Meinungen hier. In Wien haben wir die Urania Puppenspiele da wird immer der Kasperl gespielt, manche sollten dort ein Abo nehmen.

    Dein Bild ist übrigens ein Hammer, ganz ein liebes. Und man sieht auch die gequälten Augen des Tieres das kurz vor dem Verenden steht:-)))

    lg.aus Wien..........pezi
  • Mary Sch 19. Februar 2006, 14:06

    Laß Dir die Freude an Deinem Hamlet
    und der Fotografie nicht vermiesen.
    Gruß Mary
  • Anna Kathrin 13. Februar 2006, 19:25

    sehr süß, aber der rote rahmen.. naja, gecshmackssache..
    lg
  • U. Bechstein - Photography 11. Februar 2006, 23:23

    na ja, die Mehrheit hat entschieden.............
  • Fotogen-ial 11. Februar 2006, 11:23

    Süß ;-)
    Schöne Aufnahme - gefällt mir !

    lg kelpie
  • Tanya R. O. 11. Februar 2006, 9:59

    Amen!

    war interessant zu lesen. Als Aussenstehende haben beide auf eine Art recht. Aber Emotionen halt. Andreas Hut ab, braucht Grösse.

    lg Tanya
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 10. Februar 2006, 23:17

    @ Gernot: Red Dich nur um Kopf und Kragen... Du hast nichts, aber auch gar nichts daraus gelernt. Das hatte ich aber auch in etwa so erwartet, wie auf Mallorca einem Eskimo zu begegnen...
    Ich würde es begrüßen, wenn ich in Zukunft nix mehr von Dir hören würde...
    Andreas
  • Gernot Keller 10. Februar 2006, 23:09

    Hallo Andreas,
    was den zwischenzeiligen Vorwurf an Niveaulosigkeit angeht - ich glaube, Du hast aktuell gute Chancen den Pokal nach Hause zu holen.

    Meine kürzlich hinterlegte Meinung muss ich nicht rechtfertigen. Dass ich Dir auf Deine Frechheiten trotzdem antworte und Dir eine (letzte) kurze Erklärung schreibe, liegt darin begründet, dass ich Deine Fotos gar nicht so schlecht finde, sondern grosses schöpferisches Potenzial sehe.

    Ich stelle allerdings die Motivation und den Herstellungsprozess in Frage. Und das kann Du mir wohl nicht verbieten, oder etwa doch ???

    1. Nein, ich bin und war nicht zugekifft - das ist weder mein aktueller noch vergangener Zustand.
    Diese und andere Beleidigungen sind eindeutig grenzwertig und einer Verfolgung durch die Staatsanwaltschaft verdammt nahe.
    2. Ein Vieh ist eine bedauernswerte Kreatur, die sich nicht gegen das wehren kann, was "höherwertige" Kreaturen ihr antun.
    3. Tierquälerei ist so ziemlich das Mieseste, was ein zivilisierter Mensch einer unschuldigen Kreatur antun kann. Ob dem beim Bildautoren so ist, kann ich nicht beurteilen. Die Häufung der veröffentlichten Bilder gleichen Inhalts jedoch lassen mich am "Spontaneitätsanspruch" und der "Freiwilligkeit" des Tieres bei der Erstellung der betroffenen Aufnahmen zweifeln. Illegitim ? Glaub' ich nicht !!
    4. Schon Deine letzte QM als Reaktion auf meine erste Bermerkung beim vorletzten Hamlet-Bild hat gezeigt, wie wichtig es Dir ist, Deinen ersten Stern und Eintritt in die Galerie zu erhalten. Aber nicht ich allein habe ihn vereitelt, sondern die FC hat letztlich recht eindeutig dagegen entschieden.

    Deine Verbalattacken allerdings sind für mich Anzeichen genug, dass diese (eindeutig auf Emotionaliät getrimmten) Bilder einem berechnenden, kalkulierenden Schöpfer entsprungen sind.

    Dich stört meine Meinung ? Du findest Sie irrelevant ? Dann ignorier' sie.
    Denk daran: Nur getroffene Hunde bellen.

    Freu Dich, wenn Dein Hamlet hier mitspielt. Sei nachdenklich, wenn meine Anmerkungen unterschwellige Beweggründe ans Tageslicht gebracht haben sollten.

    Aus Zeitmangel (bin viel unterwegs und kann nicht immer sofort auf solche Veröffentlichungen reagieren) und Gründen anderer Prioritäten werde ich keine weitere Stellungnahme zu dieser Bewertung vornehmen - sorry.

    Gernot


  • Die Lichtweberin 10. Februar 2006, 14:38

    @ Andreas: Auch von mir nochmal Anerkennung für Deine letzten Kommentare!
    c
  • Waldi W. 10. Februar 2006, 14:34

    ich nochmal,
    @Andy
    manchmal ist die alte Soldatenweisheit erstmal ne Nacht über etwas zu schlafen und sich dann zu äußern gar nicht schlecht. Oft rutschen einem im Affekt Worte heraus, die nicht sein müssten. Ich kenne das sehr gut aus eigener Erfahrung.
    Aber das ich nicht der Grund warum ich mich nochmal zu Wort melde, der eigentliche Grund ist, dass ich dir sagen will, dass ich es total stark finde und es wirklich von Persönlichkeit zeugt, wenn man in der Lage ist, sich für etwas zu entschuldigen und einen Fehler zuzugeben. Umso schwerer, wenn das in einer öffentlichen Plattform wie hier erfolgt.
    Also: ganz grosses Kompliment für deine letzten beiden Anmerkungen @Lichtweberin und @Gernot Keller.
    Du bist und bleibst halt ein echt feiner Kerl !!!
    waldi
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 10. Februar 2006, 12:44

    @ Gernot Keller:
    Ich bedauere meine Wortwohl "restlos zugekifft" und "Amok-Depression" und nehme diese Worte zurück.
    An meiner Meinung zu dem Niveau und dem Wahrheitsgehalt Deiner Anmerkung hingegen hat sich nichts geändert.
    Andreas
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 9. Februar 2006, 23:26

    @ Lichtweberin:
    Ich habe auch schon überlegt, ob ich ob dieser diffamierenden Äußerungen von Gernot nicht vielleicht überreagiert habe. Mein Verstand sagt, ich hätte nicht so heftig reagieren sollen. Aber selbst jetzt, einen halben Tag später, geht mir immer noch der Hut hoch, obgleich es mir durchaus bewußt ist, daß so eine Anmerkung es eigentlich nicht mal wert ist, daß man sich überhaupt Gedanken um eine Antwort darauf macht. Dieser Mensch hat keine Ahnung, wie sehr Hamlet und ich in den letzten 10 Jahren zusammengewachsen sind und was wir alles miteinander erlebt und durchgemacht haben. Allein, daß er ihn "Vieh" nennt, ist schon mehr, als ich kommentarlos hinnehmen könnte. Mich in die Nähe von Tierquälerei zu rücken - auch wenn es noch so ein Bockmist ist - laß ich auch nicht auf mir sitzen. Im Nachhinein bedauere ich einerseits meine Wortwahl, andererseits spüre ich noch immer das Verlangen, ihm NOCH deutlichere Worte zu sagen.
    Bin eben ein etwas emotionaler Typ. Er hat sich nichtmal entschuldigt. Er hat überhaupt keinen Muckser mehr gemacht. Wenn er Charakter hätte, hätte er die Anmerkung wieder rausgenommen und sich entschuldigt.
    Zum FOTO wurde alles gesagt. Ich hätte es auch lieber, wenn wir über wirklich wichtige Dinge diskutieren könnten...
    Andreas