1.905 5

Martina Brand.


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 5

  • Titus Photografie 18. Juni 2017, 22:03

    Kleiner Forscher... Klasse gestaltet!
    lg
    Christian
  • M.Voss 19. April 2013, 21:03

    Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille ( ! )
    Ein tolles Pic, wie viele deiner anderen einfühlsamen Bilder auch die du hier zeigst.
    netter Gruss
    Manfred
  • Viktor Wink 17. April 2013, 21:07

    Tolles Bild! Gefällt mir! Auch der Schnitt... (Geschmackssache)

    LG Viktor
  • Martina Brand. 17. April 2013, 17:23

    Alexander, jetzt, wo Du es sagst ... mag sein. Hat mich noch nie gestört. Im Gegenteil, ich fand es immer stimmiger so :O). Das hat für mich so mehr Raum.
    Aber ich würde da jetzt auch kein Drama daraus machen, das ggf. dort einen Tick zu schneiden :O).

    Danke Dir!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Alexander Dacos 17. April 2013, 17:16

    ...der Anschnitt rechts gefällt mir nicht....hier warst Du meines Erachtens nach nicht mutig genug....

    ;-)