Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 8

Julia Wibbing


Free Mitglied, Köln

O

einer der letzten sommerabende muss mal noch kreativ genutzt werden
feuersession um Ufer des Rheins
vor zwei abenden... hach
...herrlich

leider war diese superkamera (irgendsonendigitalscheiss ; ) nich meine.
Hab zwar die Fotos damit gemacht,
aber ob sie dann auch mir gehören
bleibt da die frage...
; )
greez ju

ghost
ghost
Julia Wibbing

Kommentare 8

  • Merlin I 24. Januar 2006, 11:35

    der "irgendsonendigitalscheiss" ist mir. und ja, das bild bzw. die bilder sind ihre. hat irgendwer was anderes behauptet? solche kommentare lieb ich ja.

    @jule: weil so'n wild wedelnder, zwinkernder zaunpfahl schon mal woanders stand: also klar sind die bilder dir, die du gemacht hast. hast sie doch auch alle oder zumindestens "deine" bekommen, oder? ansonsten halt melden und den mund aufmachen, wenn noch was fehlt.

    gruss,
    merlin
  • Pascal Triponez 28. Dezember 2005, 19:28

    das sieht ja geil aus
  • Julia Wibbing 2. Dezember 2005, 19:45

    @kiké: danke (alle) : )
    ja, ich spiel auch lieber mit pois/kiwidos.
    das hier is aber nen Stab,
    und er hats echt drauf damit.
    ich üb noch ; )
  • Art Othman - A.O. 12. September 2005, 9:14

    wunderschönes bild.
    mag ich sehr, weil es unscharf ist und so erlebt man die bewegung..
  • Thekla A 11. September 2005, 15:12

    manchma muss man mitm feuer spielen;) sehr schöne bilderreihe, gefällt mir! stimmung kommt absolut rüber
  • Fabian Beck 11. September 2005, 11:57

    Super.
    "mutige" Perspektive.
  • frei im süden... 11. September 2005, 10:09

    hui... mag ich sehr... und ja du hast das bild gemacht also gehörts auch dir... egal von wem die cam war...
  • Dominic Sufin 11. September 2005, 0:09

    mmm... toll mag ich