Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 2

Julia Wibbing


Free Mitglied, Köln

tuktuk roadtrip

Zwischenstop mit tuktuk... irgendwo in indien :)
es war nicht immer leicht den weg zu finden und die strassen waren auch nur stellenweise gut. aber es waren ja immer leute da die man nach dem weg fragen konnte... meisstens war es auch schlau mehrmals zu fragen da wir gerne auch mal in die falsche richtung geschickt wurden.

mit 45km/h höchstgeschwindigkeit haben wir aber in einem Monat immerhin eine strecke von 2000km zurück gelegt! Von Kalkutta bis nach Hampi haben wir es geschafft. Leider ist uns dann das Tuktuk dann unterm hintern zusammen gebrochen weil die Strassenlage unsere Rostlaube fertig gemacht hat.

ein video zum fahrstil ist hier: https://www.youtube.com/watch?v=igALZQmZFqM&list=UUjdbvcJ_jrG6CCm65DsZ-PQ

wen es interessiert, mehr über unsere reise ist hier nachzu lesen: http://tuktukroadtrip.wordpress.com/

;)

tuktuk roadtrip – lunchbreak
tuktuk roadtrip – lunchbreak
Julia Wibbing

tuktuk roadtrip – lunchbreak2
tuktuk roadtrip – lunchbreak2
Julia Wibbing

Kommentare 2

  • Julia Wibbing 27. März 2014, 10:08

    viele? das is mit nur 2 leuten auseinander gebrochen leider :( war einfach schon zu alt und rostig...
  • Fiorello 27. März 2014, 8:41

    mich wunderts nicht, wenn ein tuk tuk zusammenbricht. müsst ihr auch unbedingt soviele passagiere in so einen kleinen kasten hineinpressen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv LUMIX G 20mm F1.7
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 20.0 mm
ISO 100