595 8

Matthias K. Köhler


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 8

  • dodok 30. Januar 2013, 21:04

    es braucht nicht viel
    für ein gutes Bild
  • restlicht 30. Januar 2013, 10:35

    eine bildgeschichte ...
  • mamue 30. Januar 2013, 10:13

    der mann hat das Schild nicht verstanden... fahrrad rechts, pseronen links...

    aber gutes Foto
  • Sonnja S. 29. Januar 2013, 23:05

    das pic macht dem Verkehrsschild alle Ehre
    lg sonnja
  • Sperrling 29. Januar 2013, 21:08

    Jetzt habe ich mich selbst überholt.
    Diese Aufnahme ist so etwas von gut und passt für mich heute wie die" Faust auf das Auge"
    http://www.youtube.com/watch?v=hIswTWcW47E
  • Sabine Hanse 29. Januar 2013, 20:48

    @Sanne
    großer schwarzer Vogel ... :DDDD sehr schön!!
  • Sanne - HH 29. Januar 2013, 20:42

    :))))))))))))))))))) auf den ersten Blick...habe ich gedacht...dort sitzt ein großer schwarzer Vogel auf dem Schild....:))))))))))))).
    Ich gelobe Besserung...und setze mal die Brille auf...:)
    * zum Bild...es vermittelt mir eine Traurigkeit...irgendwie...die Kontraste und den Blick von unten nach oben finde ich gelungen...Sanne
  • Sabine Hanse 29. Januar 2013, 20:34

    Wenn er jetzt noch einen Rock tragen würde und ein Kind dabei hätte....und das Fahrrad auf der rechten Seite stehen würde ....;))
    Schönes Foto, ich mag den Blickwinkel von unten nach oben. Auf was der Mann wohl schaut? Steht er auf dem Deich, ist dahinter schon das Meer? Oder ein Fluß?
    lg Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz-weißes
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 42.0 mm
ISO 200