O........ - Das Schwimmbad II

O........ - Das Schwimmbad II

660 21

Peter Mertz


Premium (World), Maintal (Frankfurt)

O........ - Das Schwimmbad II

Hier sehen wir das Schwimmerbecken.

Willkommen in O........
Willkommen in O........
Peter Mertz

O........ - Das Schwimmbad
O........ - Das Schwimmbad
Peter Mertz

Kommentare 20

  • current 21. Juli 2005, 7:54

    hammer bild!
  • Volker Gutgesell 18. Juli 2005, 23:39

    ..so was hab ichnochnichtgesehen. Spitze
    vgvg
  • VolkeR.™ 18. Juli 2005, 21:39

    Yepp, das ist wirklich eine starke Doku! :-)
  • Udo Christmann 18. Juli 2005, 17:18

    Hi
    Sehr stark deine Serie von Bad Offenbach bis hierhin. Bin schon gespannt auf mehr. Wirklich sehr schöne Bilder, deine technische Perfektion gepaart mit den wunderschönen Motiven aus Bad Offenbach.
    lg Udo
  • Ulrich Oestringer 18. Juli 2005, 15:50

    das wird ja immer besser :-)
    geile location
    klasse Bildaufbau
    lg, Uli
  • Reiner Erdt 18. Juli 2005, 14:56

    Schönes Bad,
    wusste gar nicht, dass OF auch ein Hundertwasserprojekt hat.
    r.e.
  • Dana Geithner 18. Juli 2005, 14:31

    also das nenn ich mal ein anderes schwimmbad! bei dem tiefen wasser braucht zacki bestimmt noch schwimmflügel! natürlich farblich passend zum badeanzug! ;-)
    echt cooles Foto!
    LG Dana
  • el len 18. Juli 2005, 12:44

    Die Idee mit dem Busch in der Mitte find ich klasse, prima Biotop, muss ich direkt mal bei uns als Beitrag zur Biotopvernetzung vorschlagen ;-))
    lg ellen
  • | Heike | 18. Juli 2005, 12:16

    @ HW R..
    Angeln...hehe...
    Den Fisch, der in dem Giftwasser überlebt, den möchte ich mal kennenlernen...
    Das Schwimmbad wurde geschlossen, weil es auf eine Mülldeponie gebaut wurde. Ähnliche Situation wie beim Monte Scherbelino, auf dem früher der größte Abenteuerspielplatz in der Rhein-Main-Region war und die offenbacher und frankfurter Kids zusammen gespielt haben. Den roten Giftsee fand ich da immer ganz toll!
    Und siehe da: Wir leben noch!
  • roswitha wesiak 18. Juli 2005, 10:25

    was ist denn da los? schade und gutes foto lg rosi
  • J.K.-Fotografie 18. Juli 2005, 10:04

    ist doch Kur-Stadt (aber nicht von Deutschen) :-)
  • Werner Sperl 18. Juli 2005, 10:03

    Wußte doch, Offenbach wird bald KUR-STADT! lg werner
  • HW R... 18. Juli 2005, 10:00

    Wie auf dem Graffiti zu sehen ist,
    warscheinlich nur noch zum Angeln
    geeignet... klasse.
    lg, Werner
  • Benjamin Lang 18. Juli 2005, 9:38

    Hmmm sieht das gut aus... aber das Wasser ist wirklich etwas niedrig... perfekt für Flachköpper :o))

    Grüße Benny
  • Volker Keller 18. Juli 2005, 9:32

    Krass, starke Serie. Freue mich auf die weiteren OF-Bilder.
    Grüße
    Volker

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz