3.707 4

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

NY Street #1

Zufall? Während ich mich in die gleiche Richtung bewegte wie die Frau, schoß ich das Foto. Es ist also mitgezogen.
Für mich ist genau der gewünschte Effekt erreicht.
Einzige Nachbearbeitung: Verkleinert und Nachgeschärft.
Nikon Coolpix 995
Manhatten, 21.10.2003

NY Street #1 - Erstes Foto einer Streetserie aus NY.

Kommentare 4

  • IP Eyes 3. November 2003, 11:48

    also ich klick jetzt schon zum dritten Mal zurück, dieses Bild hat was, es drückt Alltag aus, würd ich sagen, irgendwie erschöpfung ... wer will das schon gerne auch noch vor Augen geführt bekommen hmmm
    lg, Ina
  • Dirk Frantzen 1. November 2003, 13:29

    @Carsten: ja, es war Teil der Idee das Gerüst mit rein zu bringen. Aber vielleicht hast Du mit dem Beschnitt trotzdem Recht
    @Antje: kann ich verstehen, ist halt was ganz anderes als das was ich sonst so fotografiere. Wenn ich viel Zeit hätte wäre New York für mich der Ort sehr ausgiebig zu fotografieren - vorallem Street und Architektur.
  • Antje Görtler 1. November 2003, 12:04

    @Caersten: Weil´s mir einfach nicht gefällt:-) Dirk verzeihe es mir.-
    LG Antje
  • Carsten P 1. November 2003, 11:13

    warum schreibt hier keiner was? ein klasse eingefangener Moment. Mir würd es etwas stärker beschnitten besser gefallen, aber das ist ja sicher Teil der Idee, oder? Einfach so "aus der Hüfte" ... Grüße, Carsten