Ute D.


kostenloses Benutzerkonto

nur zum kuscheln

nein, natürlich nicht. Leider ist das der ganz normale Wahnsinn.

Kommentare 13

  • Hans Joachim Junglas 24. Mai 2011, 22:32

    hallo Ute,

    irgendjemand sagte mal: " Die Wahrheit über die Katzen erfährst Du von den Mäusen". Unsere Katzen ließen die Mäuse in Frieden, wenn sie sich in unsere (ebenerdige auf dem Land) Wohnung geschlichen hatten. Hier herrschte Frieden im Land. Verstehe einer die Katzen.
    Ganz tolles Foto (wenn das Mäusefressen auch nicht schön anzusehen und -hören ist).
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Sue Bürger 23. Mai 2010, 8:49

    Toll erwischt - der Blick ist ja klasse! LG Sue
  • Marjetica 14. Februar 2010, 16:34

    Very good moment!! But poor little mous.....
    H*
  • astrid.si 8. Februar 2010, 17:00

    oje, da hast Du sie/ihn ja voll erwischt und das in guter Qualität
  • Vollblutgrünschnabel 1. Juli 2009, 12:29

    wow....du hast recht! unsere kater ähneln sich ja unheimlich...diese "dunkelorangen" sind dann doch eher seltener, da haben wir 2 ja glück gehabt...das mäusschen leider weniger. den moment hast du super erwischt...so sind se, diese kleinen raubkatzen. lg, jeanne
  • Michael Seth 19. Mai 2009, 20:46

    tja, der Lauf der Dinge...
    mir gefällt besonders die Schärfe, knackig, aber nicht übertrieben! Und der Blick der Katze ist genial: Stolz auf die Beute und gleichzeitig "komm nicht näher, die gehört mir" sagend!
    LG Michael
  • Romy Schrepper 8. Mai 2009, 20:53

    toller Blick und sehr schön eingefangen auch wenn mir die kleine Maus leid tut,aber ich glaub sie spürt nichts mehr. Schöner Bildaufbau !
    Romy
  • dasM 7. Mai 2009, 14:06

    kleiner Raubkater echt coller blick !

    lg m
  • Verena M. 7. Mai 2009, 0:23

    Mein Süßer hat mir mal eine tote Maus unter dem Wohnzimmerschrank versteckt.
    Als ich sie endlich gefunden hatte, war sie ..ok,ok... keine Details... :-)
    Schön fotografiert.
    LG Verena
  • Axel Sand 6. Mai 2009, 20:55

    Es sind halt Raubtiere.
    Sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Marita Sp. 6. Mai 2009, 19:58

    Klasse festgehalten und mit diesem Blick, da werde ich gleich sentimental und denke an meinen alten Kater. Der war ein hervorragender Mäusefänger und ständig auf der Wiese.
    LG Marita
  • Foto-Gräfin-Siegel 6. Mai 2009, 19:51

    So ein schöner Roter. Mit der Maus will er doch nicht wirklich kuscheln? Mäuse sind doch zum fressen da ...
    Sehr schön festgehalten.

    LG Kerstin
  • Bosch Gertraud 6. Mai 2009, 19:39

    hoffentlich hat sie dir die Maus nicht in die Wohnung gebracht, wie das unsere manchmal macht.
    lg Gertraud

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz