Zurück zur Liste
nur so ... Gianni nach ...

nur so ... Gianni nach ...

1.060 4

SandraEnder1982


kostenloses Benutzerkonto, La Calamine/ Kelmis

nur so ... Gianni nach ...

... dem gemeinsamen Kuchenbacken :o)

Kommentare 4

  • soap00 1. März 2011, 5:00

    Ouch dieses kleine Wörtchen "nach" habe ich überlesen *grins*. Wenn man sein Gesicht anschaut habt Ihr einen kleinen Kuchen gepacken, da wird Gianni mehr genascht als gepacken haben (Späßle gemacht) :-).
    Grüße Mathias
    P.S. Als ich noch etwas kleiner war, lang ist es her, da war ich für's naschen zuständig... jetzt darf ich nur noch backen ;-).
  • SandraEnder1982 28. Februar 2011, 21:58

    da steht ja auch NACH dem kuchenbacken ;o) ... die freude pur, nach dem backen UND dem naschen ;-)

    lg Sandra
  • soap00 28. Februar 2011, 21:51

    Gefällt mir auch irgendwie, die andere aber viel besser. Hier schaut es nicht wirklich nach Kuchenbacken aus... eher nach dem naschen, allerdings passt dann der Hintergrund nicht wirklich dazu.
    Grüße Mathias
    P.S. Aber dieser Gesichtsausdruck und der Hintergrund ist perfekt, doch es schaut nicht wirklich nach Kuchenbacken aus.
  • You-and-I 28. Februar 2011, 20:15

    wenn kinder lächeln ist der himmel glücklich. es ist einfach schön glückliche kinder zu sehen
    lg elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz