Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur noch die Rücklichter...

Nur noch die Rücklichter...

1.129 29

Sabine Bk


Free Mitglied, Hessen

Nur noch die Rücklichter...

Eisenbahnbrücke in Hanau in fast kitschig schönem Licht

Kommentare 29

  • Jan Glöckner 18. März 2003, 21:02

    @Sabine ... danke für die Bemerkung ... wusste ja nicht, dass du absichtlich nicht entzerrt hast ... vielleicht zeigt uns allen dieses Beispiel, dass es manchmal nicht verkehrt ist, ein wenig mehr als nur den Titel unter das Bild zu schreiben ...
    Gruss Jan

    @ R.Otto ... Sicherlich kann ich Ihrer Argumentation folgen, aber das hier soll doch ein Voting über das vorgeschlagene Bild sein und nicht über die Zuordnung (zumal die Sektion vom Vorschlagenden ausgewählt wird, die "Strafe" aber der Fotograf bekommt).
    Finde es halt schade, wenn ein Bild deswegen nicht in die Galerie kommt.
    Gruss J. Glöckner
  • Sabine Bk 18. März 2003, 15:55

    Danke an alle, die sich Zeit genommen haben, sich mit dem Bild auseinanderzusetzen und danke an Stefan für den Vorschlag.
    LG Sabine
  • Barbara Langer 18. März 2003, 15:51

    skip
  • Frank Kretschmann 18. März 2003, 15:51

    Pro.
  • Bielefelder Bilder-Freak 18. März 2003, 15:51

    @Jan Glöckner:
    Hast du eigentlich vor deinem Statement gegen die Sektionszuordnungsjammerer mal nachgedacht?

    Und wenn du ein noch so gutes Aktbild auf einem Architekturfotowettbewerb einreichst, wird es durchfallen. Ist das eigentlich so schwer zu verstehen?
    Und wäre die Kritik nicht besser an den Vorschlagenden gegangen?
    Ich bin es mittlerweile ziemlich Leid, für Selbstverständlichkeiten angepinkelt zu werden.
  • Günter Lange 18. März 2003, 15:51

    Pro!
  • Klaus Basler 18. März 2003, 15:51

    PRO
  • Sabine Bk 18. März 2003, 15:51

    @ Jan:
    ich habe es mit Absicht nicht entzerrt, da ich durch die Perspektive dem Bild Dynamik und Tiefe geben wollte. Ich fürchte entzerrt wäre es sehr statisch, was IMO nur sinnvoll wäre, wenn kein Zug auf der Brücke wäre.
    LG Sabine
  • Jan Glöckner 18. März 2003, 15:51

    immer die ewigen Sektionszuordnungsjammerer ... ihr sollt das bild bewerten und nicht die kategorie *grrrrr
    finde es schade, dass du das bild nicht perspektivisch entzerrt hast ... CONTRA
  • Daniel Loeb 18. März 2003, 15:51

    sehe es wie werner
    das bild bekommt pro

    lg, daniel

    ready for landing
    ready for landing
    Daniel Loeb
  • Werner Kopp 18. März 2003, 15:51

    Die Zielsektion ist wohl etwas unglücklich gewählt, aber das Bild ist für mich PRO.
    LG Werner
  • Torsten Dschi-Point 18. März 2003, 15:51

    kann der vorschlagsbegründung überhaupt nicht folgen. denke auch, der fotograf hatte bei der motivwahl nicht den sonnenuntergang im sinn.
    schade um das wirklich gute bild
    torsten
  • Beuter 18. März 2003, 15:51

    der begründung für die sektion kann ich nicht folgen
    dennoch pro, eben der rücklichter halber
    Grüße, Christoph
  • Heinz Schumacher 18. März 2003, 15:51

    dito..
  • Bielefelder Bilder-Freak 18. März 2003, 15:51

    In NATUR passt es m.E. überhaupt nicht rein, die Begründung dazu überzeugt mich nicht. Contra