Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Villarrica im Abendlicht

Der Villarrica im Abendlicht

1.368 4

Sabine Bk


Free Mitglied, Hessen

Der Villarrica im Abendlicht

ein 2840m hoher Vulkan in Zentralchile.

Kommentare 4

  • biberfreundin 6. Januar 2013, 22:47

    Wunderschön, wie er so in der Abendsonne dampfelt!
    VG Kathi
  • Sabine Bk 23. September 2011, 17:13

    @von der Dinkelheide: das ist Rauch aus dem Vulkan, da er ja noch aktiv ist. Es war auch bei der Besteigung des Berges auf dem letzten Stück sehrcbeißend, die Augen reizend und in den Atemwegen extrem unangenehm.
    LG Sabine
  • Von der Dinkelheide 20. September 2011, 6:26

    Super Farben mit dramatischen Wolken.
    Ist das Rauch aus dem Vulkan oder verwehter Schnee auf dem Gipfel?
    LG Dagmar
  • Frank Mühlberg 17. Juli 2011, 14:45

    Sehr schöne Lichtstimmung !
    Frank

Informationen

Sektion
Views 1.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 100