1.063 13

Heinz Less


Premium (World), Hückelhoven

Kommentare 13

  • Astrid Buschmann 14. Februar 2011, 22:00

    Mensch Heinz, das ist eine geniale Aufnahme, die Farben und der Schärfeverlauf sind super, und Spinnen sind einfach faszinierend - von eklig keine Spur.
    Die glitzert wie ein Edelstein.
    LG Astrid
  • Werner Weg 13. Februar 2011, 9:05

    wunderschön, ein echtes Less Bild.

    Gruß
    Werner
  • light moments 12. Februar 2011, 22:50

    das habe ich noch nie getan: was ist denn an an langen beinen ekelig??????
  • light moments 12. Februar 2011, 21:59

    ich noch einmal, drei der tropfen sehen aus wie unser planet!!! wir sollten mehr auf unsere natur hören und mehr rücksicht nehmen ( tollerant) auf alles was lebt und von ihnen lernen
  • light moments 12. Februar 2011, 21:46

    super aufnahme und das es eine spinne ist, was kann sie dafür? sie ist ein lebewesen! es kommt doch auf das foto und seinen ausdruck an. manchmal hat man schon eine gänsehaut, aber das foto ist wichtig nicht das motiv LG helga ps: ich mag spinnen nicht, aber ich fotografiere sie, vielleicht deshalb
  • E. T. 12. Februar 2011, 0:52

    Spinne: sehr abstoßend!
    Makro: suuuuper!
    LG Editha
  • Sandra Malz 11. Februar 2011, 17:01

    Sehr schöne Makroaufnahme!!!!
    Toller Schärfeverlauf und toll mit den Wassertropfen!
    (Die langen Beine sind aber schon ekelig!!)
    VG Sandra
  • André Kuschel 11. Februar 2011, 9:02

    super Aufnahme
    sieht genial aus mit dem Schärfeverlauf !
  • Stahl Alexander 11. Februar 2011, 4:52

    Optimal gesetzte Schärfe,schaut genial aus.
    MfG ALEX
  • .tamara. 10. Februar 2011, 21:25

    aber wunderschön!!!
  • Bobi P. 10. Februar 2011, 21:25

    ganz großartig!
    lG
    Bobi
  • L. aus L. 10. Februar 2011, 21:23

    WOW! Ein echt geniales Bild! Klasse!

Informationen

Sektion
Ordner spinnen
Views 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz