Zurück zur Liste
nur mal so.......

nur mal so.......

1.376 13

Lakritze


kostenloses Benutzerkonto, Rendsburg

nur mal so.......

:)

kommentare sind erwünscht!!

Kommentare 13

  • Knippsomat 18. August 2007, 15:09

    schön!

    lg Christian
  • Willi Thiel 16. August 2007, 0:40

    kommt gut in s/w
    vg willi
  • DanielKlann 10. August 2007, 10:01

    Für "nur mal so" finde ich das Bild klasse. Und das dein anderes Auge hinter deinen Haaren liegt finde ich eher reizvoll. Hat ein bissel was Geheimnisvolles finde ich.

    Auf jeden Fall bist du echt sweet!

    LG

    der Daniel
  • Jack Lutz 8. Juni 2007, 10:03

    ich finde dasPortrait gut, auch wenn Du nur mit einem Auge in die Gegend schaust. Dass du hübsch bist, brauche ich Dir nicht zu sagen, das hast Du sicher schon öfters gehört.
    Ich weiss, der erste Komentar von Eddy K. hat Dich sicher ein wenig geärgert,aber was solls, das geht vorbei. Es gibt halt immer wieder solche, die zuerst schreiben und erst nachher Denken.
    liebe Grüsse an Dich und auch an das zweite Auge, das mir im Bild ein wenig fehlt.
    Jack
  • Ralf Voecking 7. Juni 2007, 12:51

    Einen kleinen Tick mehr Tönung vielleicht. Aber es gefällt auch schon so. Hübsches Gesicht. Lg,Ralf
  • Photo E.K.Richter 4. Juni 2007, 16:49

    @ Brigitte , Bernd
    es ist schön das ihr Euch Gedanken über Kommentare und Anmerkungen macht.
    Doch was ich anmerken wollte, habe ich per Quick Message , ganz persönlich gemacht.
    Ich hoffe es stellt Euch ein wenig zufrieden .
    Nun seit ganz herzlich gegrüßt
  • Christoph Schrenk 4. Juni 2007, 11:07

    Ich finde das Bild mal super und ausdruckstark auch und in SW kommt es noch besser herüber.

    Verbesserungsvorschläge hätte ich keine mal und weiters bin ich ja selbst kein Profi auf dem Gebiet und daher gefällt mir dein Bild sehr gut auch.

    lg
    Chris
  • Jürgen Spillner 25. Mai 2007, 16:58

    Hallo Lakritze,
    das einzige was ich bemängele, so ein hübsches Mädel hat doch bestimmt ein ganz nettes LÄCHELN.
    lg. Jürgen
  • Martina Sch. 25. Mai 2007, 9:11

    also auch ich bin über kommentare, die ohne begründung und (oder mir noch lieber) verbesserungsvorschläge gegeben werden, immer wieder einmal leicht pikiert, aber damit müssen wir eben leben... es gibt sie eben immer und überall und auch sie werden dafür ihre gründe haben... ;-)
    Mir hätte es gefallen wenn die schärfe mehr auf dem gesicht und dem haar läge, statt auf dem - zugegeben - hübschen dekolté... ;-) - und ja, evtl. eine sehr leichte tönung und ein (aber nur) etwas engerer schnitt.
    ansonsten möchte ich es mit Sebastian halten und meinen - für "mal eben so" ist´s doch gar nicht sooo übel...*ggg*
    lg m.
  • Sebastian Leisering aus Berlin 25. Mai 2007, 1:00

    für "nur mal so" ist es doch ganz gut geworden


    lg, seb
  • Lakritze 24. Mai 2007, 23:14

    @Bernd Bensch: danke für dein Kommentar :) du sprichst mir aus der Seele!!
  • Lakritze 24. Mai 2007, 22:18

    @Eddy K. : wie wäre es mit Verbesserungsvorschlägen!?

  • Photo E.K.Richter 24. Mai 2007, 22:14

    Von der Gestaltung und der Qualität einfach schlecht .