Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
237 2

Nur ???

Ich weiß leider nicht welche Pflanze das ist!!


Spontan - bei Wind - mit der Hand!!

Kommentare 2

  • Hildegard S. 23. April 2011, 14:53

    Ich weiß leider auch nicht, welche Pflanze das ist; ich bin ja schon froh, die Rose von der Tulpe unterscheiden zu können. Google zeigt mir den "Gewöhnlichen Natterkopf", aber zum einen mag ich den Namen für das schöne Foto nicht, zum anderen fehlen auch die langen Staubblätter. Ich gehe einfach davon aus, dass es der Bruder vom Vergissmeinnicht ist :)
  • Dieter Schmöller 23. April 2011, 0:42

    Weiss ich auch nicht - aber hübsch sind sie !
    lg dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz