Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur ein Vergleich

Nur ein Vergleich

419 4

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Nur ein Vergleich

Hammewiesen bei Neu-Helgoland

Kommentare 4

  • roka 15. Januar 2012, 9:59

    oh ja sieht aus wie ein anderer Ort, mit dem vielen Wasser.
    LG roka
  • Moorteufel 15. Januar 2012, 9:28

    Tja, Margret...so siehts aus im Kreis OHZ. Besonders heftig finde ich das Hochwasser rund um "Tietjens Hütte".
    LG Volker
  • Angelika El. 15. Januar 2012, 0:18


    Zeigst ja fast einen identischen Bildschnitt! Und es ist kaum zu glauben, wie viel Wasser dort steht!
    Allerdings sieht diese Landschaft auch mit dem vielen Wasser wunderschön aus!
    Wir haben hier bei uns im November noch immer wieder im Garten gegossen - so trocken war es bei uns - manchmal wirklich verrückt...

    Hab einen schönen Sonntag!
    Angelika



  • MartinaLuna 14. Januar 2012, 23:12

    Oh - ich dachte zuerst, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, respektive eine Wiese mit einem See, doch dann habe ich genauer hingeschaut.....da ist ja ganz schön "Land unter" ;-)
    Liebe Grüße von der momentan etwas schreibfaulen
    Martina