Zurück zur Liste
Nur die Zeit steht still

Nur die Zeit steht still

660 5

Mathias Blanck


kostenloses Benutzerkonto, Ratekau bei Lübeck

Nur die Zeit steht still

Rollei 6006, Planar f:2,8, 80 mm
ca. 1/2 sec belichtet auf einen Tmax 400 CN

Kommentare 5

  • Thomas Mahro 17. Dezember 2003, 12:56

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 14. Platz mit diesem Bild beim Agfanet-Award. Bewegung muß eben gar nicht farbig sein.
    Gruß
    Thomas
  • Martin Rosie 19. Oktober 2003, 14:39

    Heftigst gut... das Gegenlicht bringt's und die Tönung erweckt so einen sommerlichen Eindruck... und bildet den Kontrast zum eigentlich geschäftigen Bahnhofstreiben. Super.
  • Daniela Brüggen 16. August 2003, 16:22

    Genial! Was ist das für ein Bahnhof? Ich finde die Behörden einfach nur bescheuert! Wäre doch eine tolle Werbung für den Bahnhof. Aber die spinnen eh alle.
  • Thomas Illhardt 15. August 2003, 18:57

    ein sehr schönes bild.
    licht, tonung und die dynamik des bildes gefallen mir sehr.
    nur die weisse kante unten re. würde ich abschneiden!
    ciao
    illi
  • Anja Bywaletz 15. August 2003, 18:19

    das motiv gefällt mir sehr gut..... spiegelt unsere gesellschaft - toll!

    zum licht kann ich - noch - wenig sagen. mir gefällts, aber die kritiker werden sicher aussagendere bemerkungen schreiben :o)

    lg anja