Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur chemenhaft erkennbar...

Nur chemenhaft erkennbar...

713 10

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

Nur chemenhaft erkennbar...

... waren heute früh diese Bäume.

Auf dem Spaziergang mit den Hunden, erinnerte ich mich an unser Monatsthema, und habe mich gleich daran versucht.

Was sagt Ihr dazu ?

Kommentare 10

  • weber henry 6. November 2009, 0:15

    Die zarte, nur angedeutet spürbare Realität Deines Fotos übt einen nachhaltigeren Reiz aus als alles vordergründig in den Raum gestelltes heute leider so oft aufdringlich präsentiertes kurzlebiges Machwerk.
    Fein gestaltet!
    LG Henry
  • Heidi Bollich 5. November 2009, 16:25

    Ein sehr schönes Nebelbild, mag ich sehr gerne.
    LG Heidi
  • Kathrin Reinemann 4. November 2009, 18:34

    Das Bild zum Thema des Monats ist dir sehr gut gelungen.
    Einen schönen Abend
    wünscht dir Kathrin
  • E.G.F. 4. November 2009, 11:59

    Schemenhaft...großartig!!!
    LG Elena
  • Reinhold Berenskötter 4. November 2009, 9:49

    Diesen eher tristen Herbstmonat hast du sehr schön eingefangen. Eine schöne Arbeit.
    LG Reinhold
  • Simon Widmaier 4. November 2009, 8:37

    Mystische und geheimnisvolle Stimmung, einfach toll!

    LG
    Simon
  • so13 4. November 2009, 7:23

    eine sehr schöne stimmung hast du hier eingefangen....
    manchmal ist es besser, wenn man nicht alles sieht ; )........hier wäre es zwar auch schön, wenn man alles sehen würde .... aber so wirkts doch interessanter.....
    lg sonja
  • Angelika Witt-Schomber 4. November 2009, 5:54

    sehr schönes Nebelbild, ich hätte evtl etwas Helligkeit rausgenommen.

    LG A
  • Silvia Schattner 4. November 2009, 4:32

    Auch ich bin ein grosser Nebelfan! Leider haben wir bisher sehr wenig davon gehabt, und wenn hatte ich keine Zeit :-(
    Mir gefällt deine Nebelstimmung jedenfalls!
    LG Silvia
  • Sven Marks 3. November 2009, 23:14

    ich liebe solche Nebelbilder, die haben immer was Mhystisches. Sehr schön gesehen von dir.

    Gruß Sven