Zurück zur Liste
Nun brütet mal schön...

Nun brütet mal schön...

510 6

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Nun brütet mal schön...

..hätte Altvater Theodor Heuss gesagt.
Nach einem dritten Besichtigungs-Spaziergang bei den Beutelmeisen soll es nun genug sein.
Das Weibchen wird hoffentlich 5-8 Eier legen oder schon gelegt haben. Die Brutdauer beträgt dann etwa 14 Tage und die dann folgende Nestlingszeit nochmals 16-18 Tage.
Also in knapp 4 Wochen sehe ich nochmals nach Euch..
Ich hoffe Ihr werden derweil nicht zu sehr durch laut gestikulierende Gaffer gestört- wie ich es erlebt habe- und auch nicht durch sogenannte Naturfreunde oder sogenannte Naturfotografen , die es für nötig halten zu blitzen oder noch näher heranzugehen.
Also macht es gut...
(04.2010, 4/500mm,f4,1/4000,ISO 400)

Kommentare 6