Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 4

Beda Brunner


Basic Mitglied, von Domat/Ems, in Zürich und Basel

n.t.

danke mal wieder für das interesse!

Kommentare 4

  • die Maike 20. September 2004, 14:01

    Das ist ja allerfeinst.
    Ich tat mich auch zuerst mit dem HG schwer, je öfter ich es ansehe, desto dynamischer wirkt es so....irgendwie...
    ich mags.
  • Sylvia Mancini 19. September 2004, 19:11

    Den im Hintergrund vorhandenen Bruch finde ich gut...unten neutral und irgendwie "nicht-existent" und oben hat er eine eigene Persönlichkeit, nimmt aber die im oberen Blütenblatt vorhandenen Strukturen wieder auf.
  • Beda Brunner 19. September 2004, 18:13

    nö, find ich nicht, ohne diesen hintergrund wärs noch langweiliger :-). das bild hat seine berechtigung in meinen augen nur im zusammenhang mit dem hintergrund.
  • Kerl Marx 19. September 2004, 17:40

    Tja, der Hintergrund, der macht das Bild kaputt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz