Zurück zur Liste
Noxious Progress _9

Noxious Progress _9

1.009 5

Meikel D.


kostenloses Benutzerkonto

Noxious Progress _9

Schon wieder ein Rohr, Ihr könnt euch freu´n... Motiv Numero 9

Weitere Motive aus der Serie:

Noxious Progress _7
Noxious Progress _7
Meikel D.
Noxious Progress _8
Noxious Progress _8
Meikel D.
Noxious Progress _10
Noxious Progress _10
Meikel D.
Noxious Progress _11
Noxious Progress _11
Meikel D.

Kommentare 5

  • Meikel D. 26. März 2006, 22:10

    @ Sabine: ...stimmt! Das Bild ist sehr rauschig. Liegt daran, dass ich jedes Motiv der Serie mit ISO 1600 fotografiert habe. Erst nur aus "Lichtnot" heraus und weil ich den Blitz nicht verwenden wollte. Als ich dann die Ergebnisse gesehen habe, fand ich es ganz nett, um so den "angeschmutzten" Cahrakter zu unterstreichen. Habe auch den Eindruck, dass durch die hohe Empfindlichkeit die Farben sehr intensiv werden - zumindest bei diesen Lichtverhältnissen und den relativ kurzen Belichtungszeiten.

    Mit deinem Eindruck der zu geringen Schärfe muss ich mich nochmal eingehender beschäftigen. Danke für den Tipp ;-)

    @ Heiko: Danke für deinen Kommentar! ...werde mal das Schild entfernen und schauen, ob es dann besser kommt (...stell`s aber aufgrund von Upload-Mangel dann nicht ein ;-).

    @ Hans-Bernd & Thomas: ...auch Danke an euch für eure Meinung!

    LGrüße
    Meikel
  • Fotohippie64 26. März 2006, 14:28

    die wirkung der farben wurde schon angesprochen, sehr gut! fuer mich bemerkenswert: die kuehle rationalitaet des ganzen vs. spinnenweben in der ecke!
    das gelbe schild ganz oben... hmmm, da bin ich unentschlossen... ich haette es wohl "entfernt"....
  • Sabine Lommatzsch 26. März 2006, 11:10

    Schön, jetzt mit Rot u n d Blau.
    Gefällt mir gut.
    Könnte es eventuell ein wenig mehr Schärfe vertragen? Irgendwie ist es doch sehr krisselig. Oder liegt's an meinen Augen?
    LG, Sabine
  • Hans-Bernd Steffens 26. März 2006, 8:42

    Auch wieder sehr schön. Die paar Primärfarben gefallen mir, und auch der breite Rahmenbalken rechts macht Sinn. Nicht blosser Zierrat; er lässt das Bild räumlicher wirken.

    Gruss HB
  • Thomas Sommer. 25. März 2006, 18:21

    Die ersten Einzelbilder fand ich noch nicht sooo
    interessan, aber so als Serie fängt es an, mir zu gefallen. Weitermachen
    Thomas