Zurück zur Liste
* now or never...*g*

* now or never...*g*

1.021 3

Tobsen Weber


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

* now or never...*g*

Auf kleiner Fototour mit meinem besten Kumpel...

Ausrüstung wie immer..

Anregungen? Kommen ja eh so gut wie keine...

Kommentare 3

  • Tobsen Weber 2. August 2006, 19:24

    Hallo,

    vielen Dannk für die Anregung.
    Endlich mal jemand, der auch bei normalen Bildern was schreibt. Meist geschieht das ja doch nur bei den Top-Fotografen oder möglichst freizügigen Bildern...;-(
  • Gottfried Bräuer 2. August 2006, 18:24

    wenn du den Stacheldraht wolltest,hätte ich schräger von unten fotografiert, ansonsten hätte ich beidem bestehende Bild den Ausschnitt enger gewählt.
    soviel als Anregung zum Verbessern
    LG
    aus Burbach
  • Andrea Löbe 2. August 2006, 17:30

    Der Rahmen ist vielleicht ein wenig breit. Und ich hätte vielleicht einen leicht anderen Ausschnitt (kleiner) gewählt.
    Aber ansich gefällt mir das Bild.