Andrea Löbe


kostenloses Benutzerkonto, Herzogenrath
[fc-user:778042]

Über mich

Ich hab schon immer Fotos geliebt, warum also nicht selber fotografieren?!

Deshalb hab ich mir im Juni 2006 eine

Canon Eos350D

gekauft und bin dabei das Fotografieren und die digitale Bildbearbeitung zu lernen. Für Tipps & Tricks bin ich daher immer dankbar ;-)

Ich fotografiere am liebsten meine Tiere und alles was mir sonst vor die Linse kommt.

Kommentare 15

  • Marius Strompen 5. März 2008, 14:56

    Hey, danke für die Anmerkung. Ja, bin halt gewöhnungsbedürftig und wollte mal was anderes als Standardschärfeverlauf ;-)

    Grüße
  • Olaf Pappers 23. Februar 2008, 11:55

    Hi Andrea,
    endlich schaue ich auch, wie versprochen, heute bei Dir einmal vorbei. Dein Portfolio läßt erkennen, dass Du sehr vielseitig in der Wahl Deiner Motive bist, diese aber jedes auf seine Art schon recht ansehnlich in´s rechte Licht zu rücken verstehst. Habe Deine beiden letzten Fotos für den Anfang mal kommentiert und setzte Dich schon mal vorsorglich auf orange um nichts Neues zu verpassen ;-)
    Liebe Grüße Olli
  • Marcel Wischnewski 13. Februar 2008, 22:48

    Hallo Andrea,
    man stellt doch immer wieder fest wie klein die Welt ist. ;-) Schön dich hier gefunden zu haben. Ich wünsche dir allseits gutes Licht, nette Kontakte und konstruktive Kritik. Vielleicht klappt es ja mal mit einer gemeinsamen Fototour.

    Geh deinen Weg!

    Gruß
    Marcel
  • Toni Pappers 13. Februar 2008, 19:06

    Hey Andrea,danke für deine Anmerkung bei Anna`s Foto.
    Sie hat aber auch super rmit gespielt und das 4 Stunden Shooting war schon anstrengend aber die Erfüllung.

    Du siehst,das ich vierlseitig Shootings durchführe.
    Da du ja nicht weit von mir wohnst,frage ich dich einfach,ob du irgendwann auch mal als Model agieren möchtest.
    Ich nutze den Lousberg als Umfeld und der hat eine Menge Varianten der Posendarstellungen.
    Kannst dir es ja mal überlegen.

    Viele Grüße , Toni !
  • Marius Strompen 31. August 2007, 15:51

    Soso,

    auch hier bist du ;-)

    Schöne Fotos, wirklich schon Profiniveau!

    Grüße
  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 13:54

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Corinna Wockel 12. Juli 2006, 17:28

    Hallo Andrea,
    schön das du da bist, und ich hoffe wir laufen uns hier und so mal öfter übern Weg,
    Suuuuper Fotos *beneid*
  • Jürgen B. 6. Juli 2006, 10:14

    Hallo,
    dann mal ein herzliches Willkommen nach Herzogenrath.
    Vielleicht sieht man sich ja einmal bei einer Fototour oder bei einem User-Treffen in der Region.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Objektiv(e)- Art 4. Juli 2006, 14:43

    Hallo Andrea,

    Willkommen hier, bin gespannt auf weiteres
    und wünsch Dir immer viel Spaß und gutes gelingen!

    Lg Swen
  • Maja V. 3. Juli 2006, 14:01

    Hallo Andrea !
    Vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Werde mir deine "Kritik" mal zu Herzen nehmen und für's nächste Mal korrigieren !
    Liebe Grüße Maja
  • Jan Bernert 27. Juni 2006, 18:34

    Hallo Andrea!

    Danke für deine Anmerkung !

    Jan.
  • Angelika B. 27. Juni 2006, 11:53

    Hallöchen Andrea!

    Du schmeißt mit Komplimenten um dich....ob ich so viel vertrage....g*

    Klar doch - ging runter wie Öl, doch in einem Punkt hast du dich geirrt. Du bist kreativ! Rede dir bitte nie was anderes ein.

    Ich habe deine Bilder sehr genossen! Mach weiter so und vielleicht hast du ja mal ein besseres Bearbeitungsprogamm. Ich drücke dir die Daumen!

    Liebe Wünsche
    Angelika

  • Reno Modemann 19. Juni 2006, 16:15

    Hi, willkommen in der fc und allzeit gut Licht.
    lg Reno
  • U. Schlotterbeck 13. Juni 2006, 12:52

    Haaloo Andrea,

    willkommen bei der Sportfotografie !
    Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal
    auf einem Football Platz , irgendwo in
    Deutschland.

    Liebe Grüsse U.
  • Annika Strack 12. Juni 2006, 19:27

    Huhu!

    Erste! ^^

    Na dann lass mal Fotos von Mike in Action sehn. ;)

    Gruss Anni
  • 0 8
  • 108 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse