Zurück zur Liste
Novemberstille III

Novemberstille III

3.947 8

Don Pino


Premium (Pro), Interesse und Neugier

Novemberstille III

Frankfurter Hauptfriedhof, November 2011

Novemberstille
Novemberstille
Don Pino

Novemberstille II
Novemberstille II
Don Pino


Kommentare 8

  • Karin Ueberrhein 7. Januar 2012, 13:20

    Die Tiefenwirkung mit ihren "Perlen" verleihen dem Foto etwas überirdisches. Wunderschön!
    LG Karin
  • weisse feder 24. November 2011, 0:20

    oh, das bild ist wirklich in allen belangen gelungen.....lg. weisse feder
  • LauraFlorence 23. November 2011, 22:37

    Das gefällt mir von der Skulptur her am Besten.. und der Lichteinfall ist auch ganz wunderschön. Ein bisschen Wehmut überkommt mich, aber nicht weil es eine Friedhofsaufnahme ist. Im Mai war ich auf dem Melatenfriedhof in Köln.. der ist wirklich ganz außergewöhnlich .. solltest Du mal in der Nähe sein, die "Millionärsallee" hat unglaubliche Skulpturen .. ein Besuch ist empfehlenswert. Leider sind alle meine Fotos bei einem PC Kurzschluss gegrillt worden .. drum die Wehmut :-)
    LG Laura
  • Schoengeist 23. November 2011, 9:26

    Die Lichtperlen sehen einfach klasse aus, die durch das Bokeh entstehen. Du zeigst eine schöne Serie an Fotos, über deren Bildaufbau Du Dir vorher Gedanken gemacht hast. Hier stört mich nur die kleine Ecke des Kreuzes (?), die hinter ihrem Rücken sichtbar ist, aber der Schnitt wäre zu eng geworden, hättest Du es ohne Fototricks und Stempeleien entfernt.

    Feine Schärfe und wunderbares Licht.

    vG
    Schoengeist
  • Traumtänzer(in) 23. November 2011, 0:54

    Ein Traum von einem Friedhofsfoto... großartig!
    LG
  • Lady Durchblick 20. November 2011, 23:00

    feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Nubigena-Art 20. November 2011, 14:57

    Mag ich ...

    LG W
  • Werner Sperl 20. November 2011, 10:48

    Ich mag Friedhofsbilder! Sehr gute Bildgestaltung!

Informationen

Sektion
Views 3.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 102.0 mm
ISO 200