Zurück zur Liste
Notre Dame - Besucher

Notre Dame - Besucher

914 3

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Notre Dame - Besucher

in Paris
Sony A 77

Kommentare 3

  • Trautel R. 27. September 2015, 18:49

    eine hervorragende ansicht. ich stelle gerade fest, von dieser seite habe ich noch kein motiv hochgeladen.
    lg trautel
  • Ursula Zürcher 26. September 2015, 20:48

    Grandios, diese Ansicht, die mit der Gegenüberstellung von Mensch und Bau enorme Wirkung erhält!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • lulu 26. September 2015, 16:09

    grandiose gegenüberstellung: oben die geordnete reihe heiliger und unten das touristenchaos. dort, wo andere fotografen sich über unerwünschte touris nerven oder gar die kamera daheimlassen, machst du sehr lebendige aufnahmen der sehenswürdigkeiten.
    lb - lulu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 200