Zurück zur Liste
Nothobranchius spec. "Caprivi" NAM 95/1

Nothobranchius spec. "Caprivi" NAM 95/1

591 5

Hans - Jörg Blackstein


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg

Nothobranchius spec. "Caprivi" NAM 95/1

Gehört zu einem meiner neueren Hobbys.

Aufgenommen mittels D80, Tamron 90mm und Makroblitz R1C1

Kommentare 5

  • Udo D. 14. Mai 2007, 0:06

    Ein Killi in der FC , das ja mal was seltenes. Gefällt mir gut ,obwohl das Weibchen nicht gerade Nach einem dicken Eierbauch aussieht.
    LG Udo
  • Ralf S. 15. April 2007, 7:40

    Oh, Nothos hier in der FC, das sieht man nicht häufig. Fein ausgeleuchtet, interessante Pose der beiden Exemplare - gefällt mir.

    Gruß
    Ralf
  • Günter Ludewigs 25. März 2007, 21:52

    Die Fische heben sich sehr schön vor dem dunklen Hintergrund ab. Sehr schöne Farben, gute Schärfe.
    HG Günter
    Glückwunsch zum neuen Hobby.
  • Horst Hohmann 22. März 2007, 18:20

    Schöne Aquarienaufnahme, Farben und Schärfe prima getroffen.
    Gruß Horst
  • Marion Arkebauer 19. März 2007, 19:53

    Tolle Farben! Ohne Pol-Filter? Das Gesicht ist leider etwas im Schatten, ansonsten top.
    LG, Marion