2.077 2

der-sputnik


kostenloses Benutzerkonto, moers

Kommentare 2

  • Carina Helmert 16. Juli 2008, 22:19

    Ich find´s auch ein wenig unruhig!
    Das Auge wird zusehr vom eigentlichen Motiv abgelenkt.
    Evt. könntest du den Schnitt enger gestalten?
    Rechts bis ganz ans Insekt und von unten auch einen Teil abnehmen? Nach links würd ich den Platz so lassen, da stört ja nix und gibt dem Bild einen gewissen Freiraum.
    vg
    Carina
  • Jürgen Dietrich 16. Juli 2008, 22:09

    Ein wirklich tolles Motiv,das Insekt an den Klebefäden .
    Der Asusschnitt ist aber arg groß,viel ungeordnete Ablenkung. Ich hätte vermutlich verschiedene Standorte (oder vermutlich Knie- oder Liege-orte ausprobiert.Vielleicht wäre einer dabei gewesen ,bei dem das eigentliche Motiv etwa ruhiger vor Himmel gewesen wäre.
    VG Jürgen D.