926 4

myshutter


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Nostalgie

Detailaufnahme während einer Oldtimerrally

Panasonic Lumix GF1 - 1/250 - f/2.0 - ISO 100 - Lumix G 20/F1,7

Kommentare 4

  • Wolkenhimmel 20. Februar 2012, 18:42

    Bis auf das hässliche Logo ist das Bild schön. Logos sind überflüssig. Jeder, der ein Bild klauen will, hat sicherlich auch die Kenntnis ein Logo in Photoshop wegzustempeln :-). Schwierig wirds, wenn du das Logo quer übers Bild ziehst, dann wär zwar das Bild für die Katz, dafür kanns keiner mehr klauen :-).
    lg
    Martina
  • Austrian WN 20. Februar 2012, 18:33

    Schick ! :-)
  • myshutter 20. Februar 2012, 17:51

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, ich habe das bewußt so gewählt - auch mit der verminderten Tiefenschärfe, um dem Bild mehr Tiefe zu geben. Mit den Blanks im Copyright habe ich mich vertippt! Danke

    LG
    Christoph
  • Big Pluto 20. Februar 2012, 13:52

    Ich wäre eventuell noch näher an den Motor gegangen. Die "Box" oben links stört mich irgendwie (wegretuschieren?). Etwas mehr Tiefenschärfe wäre auch von Vorteil. Ansonsten finde ich das Motiv klasse, auch farblich sehr schön. Ach ja, zwischen Copyright und Dr. ist ein Blank zuviel, zwischen Dr. und Christoph fehlt es.

    LG Carsten