1.651 5

myshutter


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Sunset Husum

Sonnenuntergang in Schobüll bei Husum

Canon EOS 40D 1/100 - F/11 - ISO 100 - 59mm ( EF-S17-85 f/4-5,6 IS USM)

Kommentare 5

  • Wolkenhimmel 20. Februar 2012, 18:51

    Fein :-). Da hat ja meine Nörgelei Erfolg gehabt :-). Bin gespannt was noch so kommt von dir!
  • myshutter 20. Februar 2012, 18:49

    OK, hast recht, das Logo sollte ich mir in Zukunft sparen!

    LG
    Christoph
  • Wolkenhimmel 20. Februar 2012, 18:41

    1/3 schwarz, 2/3 Sonnenuntergang. Kein Logo. Das machts schöner :-)
    lg
    Martina
  • myshutter 20. Februar 2012, 9:20

    Hallo Jochen,
    Du hast natürlich recht, daß die Proportionen nicht optimal sind. Ich werde das optimierte Bild nocheinmal hier veröffentlichen.

    LG
  • myshutter 19. Februar 2012, 20:44

    Vielen Dank Jan,
    für die graue Stadt am Meer war es schon ziemlich sonnig..ich habe eine Serienaufnahme gemacht .. natürlich mit Stativ und schließlich keine Veränderungen mehr mit PS tec. durchgeführt... die Stimmung entsprach meinem Empfinden zu diesem Zeitpunkt!
    LG