Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.121 8

Kommentare 8

  • Fantasmagira 13. August 2011, 14:58

    Wirklich süß! Bei Deinen schönen Fotos schlägt mein Herz als langjährige Pferdebesitzerin und -liebhaberin natürlich höher. :-)
    LG Susanne
  • Petra.Schulz 7. November 2008, 16:44

    Hübsches Fohlen und wie es aussieht noch nicht lange auf der Welt. Gefällt mir!
    LG Petra
  • Anita-M 31. Oktober 2008, 12:26

    Ein gelungenes Tierfoto.
    Sehr gutes Motiv und schönes Licht.
    Lg Anita
  • Winfried Stüßer 24. Oktober 2008, 14:42

    Hallo Dorle, ich habe mich über deine nette Anmerkung sehr gefreut! Natürlich hast Du als Pferdefreundin sofort bemerkt, dass das Fohlen nicht nur drei Beine hat. Deine Pferdefotos gefallen mir auch sehr gut und zeigen, dass Du Tiere gerne hast!
    LG. Winfried
  • Chrysmo-der-Schäfer 15. September 2008, 21:35


    Das lächelt ja! Zu drollig!

    gruß

    chrysmo
  • Anja Gabi 12. September 2008, 20:27

    Ist das süüüß! Man würde es am liebstn auf den Arm nehmen.
    LG Anja
  • andi v. 9. Juli 2008, 7:51

    Mama war wohl nicht wirklich weit weg...
    ein süsses Kerlchen
    lg andi
  • Sturmgebraus 8. Juli 2008, 19:31

    so was von putzig- sucht wohl im Schatten vor der Sonne zuflucht - sehr schönes Bild!!
    LG