Zurück zur Liste
Norwegens Fjord Nr. 1: Der Geiranger

Norwegens Fjord Nr. 1: Der Geiranger

2.191 3

Hansjörg Ulf Schneider


Premium (Pro), LK Hameln-Pyrmont

Norwegens Fjord Nr. 1: Der Geiranger

Eines der bekanntesten touristischen Ziele Norwegens ist der Geirangerfjord, der auch regelmäßig von Kreuzfahrtschiffen angelaufen wird.

Kommentare 3

  • Harald Kurmies 17. Juli 2016, 9:21

    Immer wieder ein atemberaubend schöner Anblick. Tolle Perspektive.
    LG.Harry
  • Hansjörg Ulf Schneider 16. Juli 2016, 23:42

    Rolf, Deine Kritik teile ich uneingeschränkt. Bei Inversionswetterlagen habe ich schon einen regelrechten Abgasdeckel über dem Geiranger beobachtet.
    Gruß Ulf
  • roperi 16. Juli 2016, 23:29

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir ausgesprochen gut. Deutlich wird hier aber auch, wie der "MSC-Dampfer" die Luft verpestet.
    Gruß Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 2.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von