Zurück zur Liste
- Norton Commando 850 -

- Norton Commando 850 -

721 5

Pictures Delight


Premium (World), Schleswig Holstein

- Norton Commando 850 -

.. die wohl spektakulärste Kühlung einer Trommelbremse ..

Gesehen an einer Norton Commando 850. Eines der echten Klassiker unter den Zweirädern...

Kommentare 5

  • Ralf Finke 19. Juli 2012, 20:44

    Tolles Technikdetail.
    Bin zwar kein Motorradfan, aber das hat was!.
    Gefällt mir!
    Gruß Ralf
  • André Heidner 16. Juli 2012, 20:35

    ... klasse Detail...ist doch was für den laufenden Wettbewerb ... VG André
  • HolgerEggers 16. Juli 2012, 12:16

    Ein super Detail, so langsam wird ja HDR und Du ein Team! Die Perspektive leicht von rechts kommt gut.
    Klasse Foto.
    LG Holger
  • Picobella 16. Juli 2012, 10:04

    Ich finde es toll.....das Augenmerk liegt deutlich auf dem "Innenleben" des Rades !!!

    ;-) PB
  • Heiko Rehe 16. Juli 2012, 8:54

    Gelungens HDR einer feinmechanischen Rarität.
    Nur mit dem Schnitt bin ich nicht so richtig glücklich. Vielleicht wäre das etwas vorteilhafter gewesen, wenn der untere Reifenanteil nicht abgeschnitten worden wäre? Das hätte die Verbindung mit dem Boden mehr betont und das Bild "runder" gemacht.

Informationen

Sektion
Ordner PD HDR
Views 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 66.0 mm
ISO 200