Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
571 2

Norbert Hangen


Basic Mitglied, Großholbach

Nordstrand

Ein vom Wind gezeichneter Baum mit einer schönen Wolkenformation auf Nordstrand. Mit meiner Mittelformat am frühen Nachmittag gemacht. Leider bekomme ich den Scanner nicht in den Griff. Die Qualität treibt mir die Tränen in die Augen...

Kommentare 2

  • Norbert Hangen 5. Oktober 2004, 8:03

    Danke schön Matthias, freut mich zu hören. Es war einfach dieses allumschließende Licht an diesem Tag. Im Scan geht einfach viel Leuchtkraft verloren. Aber ganz übel ist der Bereich Himmel oben geworden. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mich um dieses Problem kümmern müssen. Gruß, Norbert
  • Matthias Gerth 5. Oktober 2004, 7:51

    Hallo Norbert,
    ich weiß schon, warum ich dich auf meine Buddy-Liste gesetzt habe ...
    Ich hättes es vielleicht etwas "härter" entwickelt, so dass die manche Wolkenpartien richtig weiß sind (eventuell liegt es aber auch am Scan ...). Trotzdem gefällt es mir sehr gut.

    Gruß
    Matthias