Zurück zur Liste
Nordlicht über dem Trollfjord 1 Alternativversion

Nordlicht über dem Trollfjord 1 Alternativversion

3.427 2

Ralf Kuska


kostenloses Benutzerkonto, Schwalmtal

Nordlicht über dem Trollfjord 1 Alternativversion

Hier eine anders bearbeitete Version, ich habe mich entschieden, das Bild noch etwas aufzuhellen. Das Rauschen wird stärker und ich musste noch mehr Sensorfehler korrigieren. Ich glaube, so kommt es besser.

Als wir mit der MS Polarlys gegen 23 Uhr in die Mündung des Trollfjordes einfuhren wurden wir mit einem spektakulären Nordlichtschauspiel belohnt.
Fuji S 5 Pro mit Tokina 12 - 24, Blende 4, 15 Sekunden, ISO 640, Stativ. Nachbearbeitung in in DXO, dann in Aperture Sensorflecken beseitigt.

Nordlicht über dem Trollfjord 1
Nordlicht über dem Trollfjord 1
Ralf Kuska

...und wieder ein Nordlicht
...und wieder ein Nordlicht
Ralf Kuska

Kommentare 2