Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nordfriesland - schönes Land

Nordfriesland - schönes Land

1.320 9

Stefan mit S


Basic Mitglied, Nordfriesland

Nordfriesland - schönes Land

unterwegs in Dagebüll. Am Horizont ist Föhr zu sehen.

Konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht!!

Nordfriesland - schönes Land
Nordfriesland - schönes Land
Stefan mit S

Nordfriesland - schönes Land
Nordfriesland - schönes Land
Stefan mit S

Kommentare 9

  • steffidiana 6. September 2011, 22:23

    oh, so ahnungslos scheinst du gar nicht, auch ein bild erstellen hat etwas mit dekoration zu tun ... aufbau, farben, ...und das kannst du ganz gut! ;-)
  • Stefan mit S 6. September 2011, 20:25

    hey steffdiana,
    ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich ein Mann bin, aber von den Regeln der Dekoration habe ich so gar kein Plan :-) - selbst meine Wohnung ist dekofrei :-)
    Ich guck, was mir gefällt uns setze mich selbstkritisch mit der Bearbeitung auseinander.
    Aber ich nehme natürlich jeden Rat gerne auf.
    Gruß
    Stefan
  • steffidiana 6. September 2011, 20:09

    das foto finde ich absolut spitze, nur der rand stört mich. es ist kein weiß im bild, deshalb passt er nicht, laut den regeln der dekoration.
    grüße
  • Manuel Hefti 31. August 2011, 23:03

    Sehr gelungenes Foto. Die Komposition des Vordergrundes gefällt mir sehr gut (die Windräder für arme Leute) und auch die Person im Foto. Die Elemente wiederholen sich weiter hinten im Bild (Windräder ;-) was eine angenehme Spannung im Bild erzeugt. Die Farben sind stimmig, die Bildaufteilung spannend. Tjo, da gibts nix zu meckern.

    LG Manu
  • A..R 31. August 2011, 21:33

    Klasse und stimme Dir zu, sehr schönes Land.
    Gruß A.R
  • Petra V 30. August 2011, 20:52

    gefällt mir sehr gut
    lg petra
  • Auf Grund gelaufen 29. August 2011, 21:43

    Gestern morgen bin ich da noch drüber gefahren mit einer wahnsinnigen Gewitterwolke aus Westen im Schlepp.
    Schönes Foto!
  • C.Reimann 28. August 2011, 19:53

    Gerade durch das Licht und die Stimmung ein erstklassiges Motiv. Gibt nix dran zu meckern.

    VG Christian
  • INNmedia 26. August 2011, 16:12

    Schönes Licht, schönes Motiv... Gefällt...
    Gruß vom Harald