Zurück zur Liste
Norderney im Watt

Norderney im Watt

637 6

Michael Schmidtlib


kostenloses Benutzerkonto, Marl

Norderney im Watt

Mir fällt nicht viel dazu ein, genau so habe ich es gesehen und erlebt, ich bin so froh das ich ein festes Bild davon habe. Es sah genau so aus und ich persönlich finde es wirklich schön !!!

Kommentare 6

  • AnniXD 26. März 2009, 20:33

    t-o-l-l =o))))) Sehr schönes Foto!
    Sehr schöne Insel!=o)))
    vlg AnniXD
  • † Ute Allendoerfer 20. Januar 2008, 15:50

    ich bin gespannt auf Norderney und hoffe in der nächsten Woche auf einige gute fotografische Ansichten :)
    Wir werden die Insel vermutlich auf jeden Zentimeter ablaufen, und freuen uns darauf. Mal sehen was ich mitbringen kann. Auf der Suche nach Norderneybildern, bin ich auch über dein Profil gestolpert. LG Ute
  • Corinna Kirschberg 25. August 2007, 8:59

    So ist es bei diesen Fotos
    Sie geben den wunderschönen Augenblick wieder in dem man diesen Anblick hatte.
    Ein Meer an Gefühlen kommt auf und eine Sehnsucht breitet sich aus, diesen Moment auf Dauer festzuhalten.
    Liebe Grüße
    Corinna
  • Michael Schmidtlib 8. Dezember 2006, 12:30

    Ist Analog aufgenommen worden, kann also nix unnatürliches dran sein. War so wie es ist, einzigartig !!!!!!!!!!
  • Papa Frank Kunze 7. Dezember 2006, 22:25

    Eigentlich ein sehr schönes Bild. Finde die Farben aber etwas unnatürlich?

    mfg Frank
  • Sigrun Fischer 7. Dezember 2006, 22:09

    Das weckt Sehnsucht! :) Wunderschöne Farben!
    LG Sigi