Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nord-Jütland im Farbenrausch

Nord-Jütland im Farbenrausch

580 3

Daniela Jenniges


Free Mitglied, Langenfeld

Nord-Jütland im Farbenrausch

Bei meinen Wanderungen durch die teilweise historischen Städchen im hohen Norden Dänemarks staunte ich immer wieder über die faszinierenden Farbkombinationen der Hauswände. Hier bei uns fast unvorstellbar - aber trotzdem hat es mir sehr gut gefallen.

Die Fotos entstanden teils in Saeby/Ostsee und teils in Horring/Nordsee.

Nord-Jütland im Farbenrausch 2
Nord-Jütland im Farbenrausch 2
Daniela Jenniges

Nord-Jütland im Farbenrausch 3
Nord-Jütland im Farbenrausch 3
Daniela Jenniges

Nord-Jütland im Farbenrausch 4
Nord-Jütland im Farbenrausch 4
Daniela Jenniges

Kommentare 3

  • Armin Leitner 9. September 2005, 23:39

    Es ist nicht so sehr der Farbenrausch der mich beeindruckt, sondern die fantasievolle und perfekte Aufteilung. Extrem ausdrucksvoll.
    LG
  • Chr. Müller 21. August 2005, 22:54

    kann ich mich nur anschließen. Die perspektivische Linienführung ist ideal und die rote Fassade einfach toll!
    lieben gruß
    chris
  • Andreas Maria Wolf 20. August 2005, 20:06

    Schöne Farben und eine gelungene Bildkomposition.
    LG Andreas