Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nonnen in Mandalay

Nonnen in Mandalay

581 8

Kommentare 8

  • Christian Camenzind 15. Februar 2004, 18:00

    Finde ich eines Deiner interessanten Bilder von Myanmar!
    Gruss
    Christian
  • Michael Gillich 16. Januar 2004, 21:40

    @ Silke:
    Ich verstehe :)
    lg MIKE
  • Silke A. Jansen 16. Januar 2004, 21:37

    @mike
    die bilder im Querformat sind einfach von Licht und Schatten nicht so gut geworden und ich musste mich für eins entscheiden (ich darf ja nur 2 Bilder alle 2 Tage hochladen)
    Die ganze Aktion war auch eher spontan: wir fuhren durch Mandalay und plötzlich an die hundert Nonnen hintereinander (selbt für unseren Reiseleiter war diese Größenordnung völlig neu)
    grüße aus dem Taunus
  • Michael Gillich 16. Januar 2004, 21:31

    Wunderbar!
    Warum kein Querformat und die Nonnen so mittig?
    lg MIKE
  • Silke A. Jansen 16. Januar 2004, 21:22

    Myanmar ist ein Traum!
    Ich will unbedingt nochmal dort hin - Vielleicht sogar für ein soziales Jahr nach meinem Abi, aber das hat ja noch mehr als ein Jahr zeit...
  • A. Almazroa 16. Januar 2004, 21:06

    das müsste dort sehr schön sein. oder?!
    gruss
  • Silke A. Jansen 16. Januar 2004, 19:31

    war auch ein einmaliges Ereignis
  • Hermann R. R. 16. Januar 2004, 19:27

    Das hat was. Zwischen den Schattenbereichen diese farbenfrohe Reihe.

    Grüße von der Küste

    Hermann

Informationen

Sektion
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz