Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
206 4

André Müller


Free Mitglied, Aachen

noctilucent sky

Nachleuchtenden Wolken. Genau wie bei:


Gestitcht mit PTGui aus drei Bildern. Alle Bilder 50 Asa, 2.8 35mm KB Äqui und 15s mit meiner A95.
Das Bild umfasst einen Azimutwinkel von etwa 90°

Kommentare 4

  • Anna L 19. Juni 2005, 22:31

    gute Arbeit!
    Mich stört das Rauschen hierbei nicht - die Stimmung ist entscheidend.

    LG Anna
  • André Müller 18. Juni 2005, 8:11

    Hi

    @Christoph:
    Nein, dass ist ein stitch aus drei 5MPx Bildern. Allerdings wurden die Bilder jeweisl 15s mit meiner Kompakten aufgenommen, da kann man gegen das Rauschen nicht mehr viel tun. Dass das Bild größer als 1000px an einer Seite ist ist die Panoramaregel: Wenn eine Seite =
  • Werner Sperl 18. Juni 2005, 5:52

    sehr, sehr schönes und stimmungsvolles Foto. Gefällt mir . lg werner
  • Christoph Hammann 18. Juni 2005, 4:57

    Interessant, leider sieht man aber trotz des Panoramaformats Korn/rauschen im Himmel. Ist wohl ein beschnittenes Normalformat? eine technische Frage noch: wie schaffst Du es, hier Bilder zu posten, die breiter als 1000 Pixel sind?