Zurück zur Liste
Durdle Cove & Durdle Door

Durdle Cove & Durdle Door

2.875 4

André Müller


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Durdle Cove & Durdle Door

Aufgenommen letzten Sommer.

Einige (tatsächlich nicht sehr viele) Personen am Strand wurden mit Photoshop eliminiert :-)

Mehr Dorset gibt es unter: http://www.fotowald.de/thumbnails-108.html

Kommentare 4

  • Der Westzipfler 30. Juni 2014, 10:10

    Genial diese "romantische" Bucht! Der Felsbogen erinnert mich spontan ein wenig an Etretat. ,.-))) Naja, kein Wunder, war ja auch ursprünglich mal ein Kontinent.

    LG von AC nach AC,

    Markus
  • Ralf Büscher 8. Mai 2013, 12:03

    Hi Andre , da gabs im April einen Landslip, der Weg von LC zur Door liegt jetzt im Wasser

    Ralf
  • AnnaLena 16. Januar 2013, 21:01

    Wow, das ist Dir echt gelungen. Ja, manchmal muss man einfach ein paar Menschen eliminieren... Auf Fotos sei es Dir erlaubt ;-)
    Im Sommer werde ich auch in diese Gegend reisen, bei den Bildern freu ich mich noch viel mehr. Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    AnnaLena
  • C. Klopfer 5. Januar 2013, 19:35

    Sehr schönes Panorama...
    Personen können das Bild auch bereichern.
    Vg Christian