Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nochmal: The very nice waterfall mit Herwiga, Markus und Hund

Nochmal: The very nice waterfall mit Herwiga, Markus und Hund

511 11

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Nochmal: The very nice waterfall mit Herwiga, Markus und Hund

Liebe Herwiga, wenn Du die Lupe nimmst, siehst Du ?, den kleinen Markus und Hund Jenko (richtig?) in der tiefen Schlucht.
Ich hatte das ähnliche Handicap - kein Stativ, dunkler Wald - doch immerhin kann man die Größe des Weißbachfalls erkennen.
Es war schön mit Euch, und dem Mani gilt mein Dank für seine Mühe!

* * *

Kommentare 11

  • Andreas-Hoffmann 11. Juli 2006, 21:16

    Herrlich das Grün und ein super Ort zum Wandern gehen . Erfrischend mit dem Wasserfall . Top
  • Lady Durchblick 11. Juli 2006, 9:50

    aber auch ohne Stativ.... ist die Aufnahme... doch sehr gut gelungen....
    vg Ingrid
  • Gerhard Bonse 11. Juli 2006, 7:41

    Ein tolles Landschaftsdetail, das man sich bei der z.Zt. vorliegenden Hitze besonders gerne ansieht. Das Foto wirkt sehr erfrischend und man beneidet fast diese beiden Wanderer und würde sich denen gerne anschließen. Fast ein "gemeines" aber in Summa prächtiges Foto. Liebe Grüße Gerd
  • Hannes S. TU 10. Juli 2006, 22:49

    Tolle Aufnahme! Mit den beiden im Vordergrund kommt die Größe dieses Wasserfalles erst richtig zur Geltung!

    hannes
  • Adolfo Valente 10. Juli 2006, 18:14

    Very beautiful location and excellent shot!
  • EDDArt 10. Juli 2006, 15:33

    Eine wundervolle Landschaft ... es muß ein wahnsinns Gefühl gewesen sein, dort zu wandeln ...

    Klasse Foto!!!

    DemWasserFolgend, EDDA :-)
  • Harald L. 10. Juli 2006, 15:22

    einfach traumhaft ...... super Postkartenmotiv

    lg hari
  • Marguerite L. 10. Juli 2006, 13:59

    Auch ohne dabei gewesen zu sein, glaube ich, das Rauschen zu hören und Eure Freudenschreie bei diesem herrlichen Naturschauspiel!
    Grüessli Marguerite
  • Thomas Heilmeier 10. Juli 2006, 13:46

    Ich wußte gar nicht, dass es in Oberbayern so imposante Wasserfälle gibt. Ein sehr schönes Naturschauspiel, das ich mir auch gerne mal ansehen würde.
    LG
    Thomas
  • Horst-W. 10. Juli 2006, 13:20

    Sehr schön! Gefällt mir fast am Besten!
    LG Horst
  • Hille Q 10. Juli 2006, 13:10

    Ist doch ein schönes Bild geworden! Der kühle Wasserfall in dem baumbestandenen Gelände macht Freude, ich höre das Rauschen. Sicher hat der Hund seinen besonderen Spaß am Wasser gehabt.
    LG Hille