Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 5

Simon ohne Namen


Free Mitglied, die Maus

noch so´n

speicher...dingens...bild... ;-)

Kommentare 5

  • Simon ohne Namen 30. August 2005, 22:07

    @Marco, Andreas: Jep, da war ein Tabakfilter am Werk. Ich liebe das Teil ;-)

    @Hans-Peter, Achim: Ich find die Verzerrung passt irgendwie zum *leicht* irrealen Himmel, ich lass es einfach mal so ;-)

    @all: Danke für Eure Anmerkungen!

    Grüße
    Simon
  • Andreas Dumschat 28. August 2005, 13:05

    Kommt gut mit dem Himmel, hast du einen Tabakfilter verwendet.
    LG Andreas
  • Hans-Peter Hein 28. August 2005, 12:26

    Schöner Blickwinkel auf die Speicherstadt. Links müsste es noch etwas entzerrt werden, die Häuserfront kippt nach hinten. Der Himmel ist Geschmackssache - sieht nach Großbrand aus ;-)
    lg Hans-Peter
  • Pat Irion 28. August 2005, 12:20

    Stark - Bildaufbau, Himmel, Farben, Motive - echt interessant und super umgesetzt. Gefällt mir mal wieder sehr gut.
    LG
    Pat
  • Marco Pagel 28. August 2005, 12:19

    Man /kann/ sich an ihr auch nicht sattsehen, finde ich.
    Ist der Himmel original so gewesen?

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz