Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
seltsame zeichen .....

seltsame zeichen .....

225 6

Simon ohne Namen


Free Mitglied, die Maus

Kommentare 6

  • Astrid Castillo Quesada 26. Oktober 2005, 7:44

    Hammer Foto....
    Tolle Stimmung..........
  • Simon ohne Namen 30. August 2005, 22:03

    @Roland: Bildfehler, stimmt, danke. Die Perspektive
    würde glaub ich etwas an Weite verlieren, wenn ich rechts was abschneide; ich glaub ich laß es erst mal so ;-)
    Der Verlauf ist ein good old Cokin Tabakfilter, 15 Jahre alt ...

    @Markus: Jepp, HH, die bekanntlich schönste.... ;-)

    @all: Danke für Eure Anmerkungen!

    Grüße
    Simon
  • wdfdcdtcttrc 28. August 2005, 19:01

    Schöne Aufnahme, mir gefällt besonders der Himmel im Hintergrund.
    LG Monty
  • Der Westzipfler 28. August 2005, 12:28

    Sehr schöne Aufnahme, sowohl von der Perspektive & Bildaufbau her, als auch von den Farben! Schön, mit den alten Speicherhäusern im Hintergrund (Hamburg?). Sehr stimmungsvoll das Ganze. Gut gesehen!

    GLG aus AC

    Markus 8-))
  • Roland G. 28. August 2005, 12:27

    gut gemacht...
    oben links hast noch ne fehler...
    und ich hätte rechts weniger raum gelassen (bagger weg )
    damit das zeichen mehr aus der mitte ist und der blick in die tiefe besser wirkt...
    farbe ist auch fein mit verlauf gearbeitet?
  • Pat Irion 28. August 2005, 12:20

    gut gesehen ;)
    LG
    Pat