Zurück zur Liste
Noch mal gut gegangen

Noch mal gut gegangen

1.463 4

Reilbach


Premium (World), NRW

Noch mal gut gegangen

Genau am Ende dieser Bruchsteinmauer hatte ich kurz vorher noch gestanden, um Shots an der Eau Rouge Brücke zu machen.
Der Porsche ist haarscharf an mir vorbeigeflogen.
Jugendlicher Leichtsinn.

Das ist der Pechvogel:

Verdammt lang her 54
Verdammt lang her 54
Reilbach

Kommentare 4

  • MovieGeorg 20. November 2012, 1:36


    noch ein Nachtrag von mir : z.B. Bergrennen sind mit die gefährlichsten Rennen der Welt !!!

    siehe das Video hier (bei cca 0:20 sec fährt Uwe Lang mit 237 km/h bei mir vorbei - gefühlt mit 3 - 4 m Abstand); kurz danach : Herbert Stenger hatte da ein technisches Problem ... bei 198 km/h ... er ist in 4,5 sec zum stehen gekommen, genau bei mir ...) :
    http://www.youtube.com/watch?v=qXvagzVIKEc

    ... wenn ich mal Fotografen / Filmer teilweise sitzend !!! neben der Strecke sehe, da bekomme ich eine Krise !!!

    LG MovieGeorg

    PS : soll ich mehr zeigen ?; Horrorbeispiele vorhanden ...

    Leute, denkt an Euere Sicherheit !!!; spektakulätre Bilder locken sehr; sie sind es aber nicht Wert, wenn Euere Gesundheit auf dem Spiel ist !!!
  • J. Bauer 20. November 2012, 0:49

    MovieGeorg hat recht, versuche auch dran zu denken...Vive hat auch recht!
    Super vielen Dank fürs Zeigen, werde ich immer dran denken wenn ich wieder mal in Spa bin!


    p.s. Auch sehr krass sind die "Offiziellen", die auf dem oberen Bild mit der Werbebande hantieren, da möchte ich nicht stehen!

    LG Jens
  • MovieGeorg 19. November 2012, 22:57


    Hi mein virtueller Freund;

    ich war nicht mehr "jugendlich", in 2005 flog ich (mit fast 50) über eine 240 PS Haube eines 'schwachen' 1600er Scirocos über (sechster Gang nach Bremsen noch über 100 km/h - es haben cca 5.000 Zuschauer gesehen; er hatte sich verbremst und ich hielt meine Cam dran ... bis zum fast 'den bitteren Ende') ... seit Dem Ereignis (Gott sei Dank, bis auf Prellungen ist mir nichts passiert !!! :)

    ... rate ich JEDEM Fotografen / Filmer : Sicherheit ist das oberste Gebot !!!

    ... leider sehe ich immer wieder leichtsinnige Knipser entlang der Strecken; bei meinen Hinweisen lachen sie mich aus ... hoffentlich passiet nichts !!!

    LLG MovieGeorg
  • Vive le Sport 19. November 2012, 18:01

    unglaubliche Bilder, herrlich sie zu sehen
    direkt am roten Wasser wo heute nicht mal ansatzweise dran zu denken ist
    zugegeben sehr gefährlich, aber ebenso einen magischen Reiz ausstrahlend
    beneide Dich um die Erfahrung den alten Kurs noch so kennengelernt zu haben

    Danke fürs Zeigen

    VG Vive

Informationen

Sektion
Ordner Vintage Cars
Views 1.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten